DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (1):   
 
Galerie: Suche » Alt Nagelberg, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Alt Nagelberg
geschrieben von: NAch (805) am: 11.08.16, 21:37
Die Doppelausfahrt in Alexisbad wurde immer wieder gerne genommen, die in Alt-Nagelberg seinerzeit nicht minder.
Nach warmen Tagen in Griechenland war noch etwas Dampfbetrieb das nächste Interrail Ziel. Hier im Waldviertel lagen sogar noch Schneereste.
Ohne Fahrrad (oder gar Auto) war ich geradezu "gezwungen", mal nicht bei der Verzweigung zu stehen. Und ich hatte Glück, meine Zuglok führte.
So war dieses Dia möglich, mit dem Spiegelbild - ist es dann eine Dreifachausfahrt ? ;-)


Datum: 04.1979 Ort: Alt Nagelberg [info] Land: Europa: Österreich
BR: AT-399 Fahrzeugeinsteller: ÖBB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 3 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (1):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.