DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Cossen, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Finale mit Durchblick
geschrieben von: JLW (364) am: 14.02.16, 08:00
Nach einer längeren Standzeit mit zwei Kreuzungen darf die wohlbekannte 202 764 nun weiter nach Chemnitz fahren.

Nun war aber dieser Zug für mich endgültig abgefahren...

Zuletzt bearbeitet am 16.02.16, 19:07

Datum: 04.10.1999 Ort: Cossen [info] Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 6 Punkte

3 Kommentare [»]
Optionen:
 
In die Kreuzung in Cossen um 10.01 Uhr
geschrieben von: JLW (364) am: 10.02.16, 17:00
Obwohl der zuletzt gezeigte Zug nach Chemnitz nur in Narsdorf gehalten hatte, konnte bis zur Einfahrt der 202 764 in den Bahnhof Cossen die Steigeinrichtung installiert werden.

Besonders hatte es mir neben der alten Uhr der Fahrradständer angetan, dessen Nutzung wohl schon einige Jahre vorher stark nachgelassen hatte.

Datum: 04.10.1999 Ort: Cossen [info] Land: Sachsen
BR: 202,204 (alle V100-Ost-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 7 Punkte

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.