DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!
angemeldet: -
Seiten:
Auswahl (2):   
 
Galerie: Suche » Papendorf, nach Einstelldatum sortiert » zur erweiterten Suche
 
Unter dunklen Wolken
geschrieben von: Bw Nysa (11) am: 02.09.22, 19:20
Dunkle Wolken zogen am Nachmittag des letzten Augusttages auf, kurz nachdem der IC 2176 den Motivbereich durchfahren hatte, erreichten die Schatten dann auch das Gleis.

Datum: 31.08.2022 Ort: Papendorf [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 4XDE (sonstige deutsche Elektrotriebwagen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft
Top 3 der Woche: 2 Punkte
Optionen:
 
Frostige Fahrt nach Bützow.
geschrieben von: 232 509 (10) am: 10.02.16, 15:19
Schwer hatte es die Sonne sich an diesem kalten Tag im Januar gegen den zähen Nebel durchzusetzen,allerdings gewann sie dann doch die Oberhand und löste den Nebel allmählich auf.
Aufschrecken ließ mich ein kurzer Pfiff am noch "vernebelten" und daher nicht erkannbaren Stellwerk in Dalwitzhof,und tatsächlich kam wenig später die in Rostock-Seehafen gestartete 298 302 mit ihrer Übergabe nach Bützow zum Vorschein.

Datum: 15.01.2013 Ort: Papendorf [info] Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 298 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn
Top 3 der Woche: 1 Punkt

1 Kommentar [»]
Optionen:

Auswahl (2):   
 

Größere Ansicht und weitere Informationen durch Anklicken der Vorschaubilder, Filterung der Auswahl über die Suchfunktionen. Bei Fragen zu unserer Galerie hilft die » Galerie-Moderation

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.