bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ludwigsstadt
geschrieben von Dispolok_E189 am: 21.11.15, 20:41
Aufrufe: 1022

Ein sonniger Herbsttag ging zu Ende. Nachdem die Tour eigentlich schon vorbei war, wollte ich trotzdem nochmal zum Trogenbachviadukt. Die tiefstehende Sonne leuchtete perfekt die herbstlichen Bäume an und laut Vormeldung sollte auch noch ein Güterzug aus Richtung Kronach kommen. Doch leider dauerte dies länger als geplant und somit ging ich wieder zurück zum Auto. Kurz davor bemerkte ich jedoch aus der Ferne einen grünen Punkt am Bahnsteigende -> Grün in Richtung Probstzella! Somit sprang ich wieder zurück und wenige Sekunden fuhr auch schon eine DB Schenker 185er mit dem stark verspäteten KT 42158 aus Verona über die nördlichste Stadt Bayerns.

Besonders gefreut hab ich mich auch über die Transped Sattelauflieger, denn die passen recht gut in das bunte Laub neben der Strecke.

Datum: 11.10.2015 Ort: Ludwigsstadt Land: Bayern
BR: 185 (Bombardier TRAXX F140 AC1/2) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 23.11.15, 08:31

Ein sehr schönes herbstliches Abendbild! *

geschrieben von: Dispolok_E189
Datum: 23.11.15, 17:27

Vielen Dank! :-)

geschrieben von: CC6507
Datum: 24.11.15, 22:12

Ja, der Zug passt perfekt - herrlich Aufnahme!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.