bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Usedom in Südtirol?!
geschrieben von Dispolok_E189 am: 03.10.15, 21:25
Aufrufe: 1300

Nachdem die Rittnerbahn besucht wurde machten wir noch einen Abstecher nach Meran. Bevor wir allerdings die Stadt besichtigen wollten, hatte ich noch einen Motivwunsch. Dieser wurde mit etwas Glück noch rechtzeitig umgesetzt, denn wäre ich 20 sek später dran gewesen, dann wäre die Schranke geschlossen gewesen und ich hätte nicht mehr die Gleise überqueren können.

Hier verlässt soeben ein Stadler GTW den Bahnhof Marling bei Meran auf dem Weg nach Mals. Im Hintergrund das Bergmassiv der Spronser Rötelspitze.


Erst beim bearbeiten viel mir auf, dass dieser Triebzug den Namen Usedom trägt?! Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu... :)

Datum: 09.08.2015 Ort: Marling / Marlengo Land: Europa: Italien
BR: 646 (alle Stadler GTW-Bauarten) / IT-ATR100 Fahrzeugeinsteller: SAD
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Dispolok_E189
Datum: 06.10.15, 19:30

Ergänzung zum Standort:
Ich stehe mit Warnweste hinter dem Prellbock, welcher das Gleis direkt vor mir sichert. Direkt hinter mir ist ein Bahnübergang und ich stehe so zu sagen im Bankett der Straße.

geschrieben von: rlatten
Datum: 07.10.15, 21:52

Liebes Auswahlteam: wo wart Ihr: extremes hochlicht bzw. Licht in der Längsachse des Zuges, Zug ist phantasielos in der Bildmitte. Ja stimmt: schöne Berge im Hintergrund.

geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 07.10.15, 22:34

Lieber Richard, dies ist der dritte kritische Kommentar von dir innerhalb einiger Stunden!
Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du dir diese an das Auswahlteam gerichtete Kritik sparen würdest. Wir können nur über die Bilder entscheiden, die uns vorgelegt werden. Und wenn nunmal eine (z.T. kleine) Mehrheit von uns abwägt, dass man z.B. angesichts der Bergkulisse das Bild annehmen könne, so ist das eben so. Du kannst uns gerne glauben, dass wir lieber Topp-Bilder einstimmig hineinwählen. Bei den vielen kompromissbehafteten Bildern kommen eben auch So-la-la Abstimmungsergebnisse heraus. Und wie kannst du nur glauben, dass dieses Ergebnis dann unbedingt genau deinen Geschmack treffen muss!?!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Dispolok_E189
Datum: 12.10.15, 22:28

@ rlatten: Die Mäusegruppe im Kindergarten befindet sich im Kellergeschoss, deine Gruppe vermisst dich schon.

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.