https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_92793-8ef1e20f5.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Ein ominöser Ort
geschrieben von Yannick S. am: 13.09.15, 17:24
Aufrufe: 1294

Irgendetwas muss in diesem ominösen Ort im Olttal sein, halten hier doch sogar die IR und es gibt zu Schulzeiten die Malaxa Lotru Verstärker, die extra hier her fahren... einmal am Tag. ^^

Auf dem Bild zu sehen ist allerdings ein ganz normaler Regio von Piatra Olt nach Podu Olt, der gerade den Bahnhof des ominösen Bahnhof von Lotru, der direkt neben einem Stausee gelegen ist, verlässt.


Datum: 06.07.2015 Ort: Lotru Land: Europa: Rumänien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / RO-60/62 Fahrzeugeinsteller: CFR
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 06.07.2015 15:56:12, Brennweite: 29mm


geschrieben von: Jerome Klumb
Datum: 15.09.15, 16:46

Find ich eins der schönsten Fotos die ihr bei der Rumänientour gemacht habt.

-> *

geschrieben von: Vinne
Datum: 15.09.15, 18:33

Völliger Motivoverkill - bravissimo! ***

geschrieben von: Philosoph
Datum: 15.09.15, 18:54

Ich möchte mich anschließen. Für mich auch das schönste Foto dieser Tour. Hat mir schon im Auslandsforum extrem gut gefallen.

Carsten

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 15.09.15, 21:11

Na, wenn das kein Fall für die *-Combo Meißen ist !

Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 17.09.15, 08:42

*** !

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.