https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_92168-c7b6a7793.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Begegnungen
geschrieben von NAch am: 02.09.15, 10:47
Aufrufe: 5463

Begegnung am Bahnsteigende - von der hinteren 52 beim Wasserfassen habe ich kein Bild auf dem Negativstreifen. Mit Festbrennweite am Signal P stehend passte sie wahrscheinlich nicht aufs Bild. Die dafür notwendigen Schritte weiter auf den "nicht öffentlichen Bereich" habe ich lieber unterlassen, ich war froh, dass die zufällig(?) anwesende TraPo Streife meine Fotoausrüstung nicht verdächtig fand und beim Fotografieren auch nicht eingeschritten ist. Sachsen war da schon früh recht großzügig, aber provozieren mochte ich weitere "Begegnungen" nicht, da hätte ich die schlechteren Karten.

So habe ich mich auf die einfahrende 52 konzentriert, der Heizer schaut wohl nach mir, der Lokführer wird auf der anderen Seite gleich die Kollegen grüßen, diese beide sind schon gespannt, wer heute auf der 8193 Dienst hat.

Scan vom Negativ


Datum: 27.06.1981 Ort: Bischofswerda Land: Sachsen
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Modell: H 348, Datum/Uhrzeit: 27.06.1981 12:00:00


geschrieben von: JLW
Datum: 04.09.15, 20:27

Glückspilz, was für eine schöne Begegnung!

-->> ⭐

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.09.15, 20:28

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.