https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_90383-52d7c37ea.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Mit U-Boot an der Mulde [3]
geschrieben von Michael Sperl am: 30.07.15, 08:30
Aufrufe: 1074

Ein Kreuzungshalt konnte am 26. November 2000 genutzt werden, um die "altrosafarbene" 219 176 mit ihrer Regionalbahn Richtung Leipzig in der Abenddämmerung auf dem Bf. Leisnig festzuhalten. Während der Zub den Zeigersprung abwartet, um seinen Abfahrauftrag zu erteilen, erwartet den Pfiff schon der weit aus seinem "Boot" herausgelehnte Tf.

Datum: 26.11.2000 Ort: Bf. Leisnig Land: Sachsen
BR: 219,229 (alle U-Boote) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 31.07.15, 18:14

Schöne Szene!

Unglücklich finde ich das © links unten so prominent vor der Lok. Rechts unten wäre schöner.

geschrieben von: EC 196
Datum: 31.07.15, 20:33

Von mir gibt's einen Stern für das schöne
und stimmungsvolle Lokportrait! Das Copyright
links unten finde ich nicht so dramatisch.

Viele Grüße

Thomas!


geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 31.07.15, 21:28

Herrliches U-Boot - Bild! *!
Grüße,
Pierre

geschrieben von: Bw Husum
Datum: 31.07.15, 23:02

Herrliche November-Stimmung! Bzgl. des Copyrights gebe ich Johannes recht, aber das stört nun auch nicht so extrem. Stern!

geschrieben von: barnie
Datum: 01.08.15, 08:35

Ich mag die Strecke, die Baureihe & das stimmungsvolle Bild. Hoffentlich folgen noch "Mit U-Boot an de Mulde [4]....[mindestens 20]"!!!
*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.