bild

Alle drei im Bild
geschrieben von NAch am: 17.07.15, 17:31
Aufrufe: 5041

Drei Züge treffen sich in Bertsdorf, beim zweiten Besuch hatte ich endlich auch klares Wetter, die Sonne lässt die Rauchkammern glänzen.
Natürlich steht in einem Bahnhof auch vieles rum, ein Wasserkran, Läute- un Pfeiftafeln, Beleuchtungsmasten, die Telegrafenleitung, es geht gar nicht anders, irgendwas steht immer im Weg - zumal, wenn ich den Reflexionswinkel auch noch beachten will.

Scan vom Dia

Datum: 22.01.1978 Ort: Bertsdorf Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 20.07.15, 21:05

Ich finde, daß es Dir sehr gut gelungen ist, die Kleinbahnathmosphäre einzufangen. Gerade weil so vieles scheinbar ungeordnet herumsteht. (Kleinbahn-Anarchie?)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.