https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_88839-1465c6315.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Endlich durch die Kurve
geschrieben von Gunar Kaune am: 04.07.15, 18:58
Aufrufe: 1052

Viel los war an diesem Morgen nicht im Güterverkehr zwischen Lehrte und Braunschweig. Eine einzelne 140, ein kurzer Zug aus Schiebwandwagen, zwei Züge mit vielen leeren Flachwagen. Nichts, was man sich in einer Fotokurve wünscht. Kurz bevor es für mich "Aufbruch zur Arbeit" hieß, kam aber doch noch das Richtige: 189 064 mit einem langen bunten Containerzug in Richtung Osten.

Zuletzt bearbeitet am 31.01.16, 18:51

Datum: 17.06.2015 Ort: Wierthe Land: Niedersachsen
BR: 189 (Siemens ES64F4) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: delta_t
Datum: 07.07.15, 10:31

So gefällt mir diese Fotostelle => *
Grüße
Gunnar

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 08.07.15, 21:57

Mir gefällt hier vor allem das Panoramaformat mit der Baumgruppe links im Bild!
Sehr schön!*

Viele Grüße
Klaus

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.