bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Haaaalt! Führerschein, Papiere!
geschrieben von Vinne am: 24.06.15, 19:56
Aufrufe: 1196

Okay, dass der Weichenwärter von Cizkovice den Tf von T 478.1215 hier natürlich nicht aus dem Verkehr zieht, um die genannten Dokumente zu prüfen, sollte klar sein.

Dennoch gab es für die Besatzung der herrlichen "Blubberkiste" im Bahnhof die entsprechenden Fahrplanunterlagen für die weitere Fahrt, deren Ziel mir aber nicht ganz bekannt ist - der Zug nach Prag von Lovosice aus sollte nämlich eigentlich erst eine Stunde später und auf anderem Wege fahren.

Da es sich um das Jubiläumfest annlässlich "30 Jahre KZC" handelt, habe ich die "SZDC-Warnweste" mit im Bild gelassen, zumal dadurch der erste Wagen "mastfrei" daherkommt.
Man befindet sich schließlich im 21. Jahrhundert - auch in Tschechien - da ist man auf Bahngeländen eben "orange" unterwegs.

Datum: 06.06.2015 Ort: Cizkovice Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-749 Fahrzeugeinsteller: KZC
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.