https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_86286-fa457c556.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Zufall in Zuffenhausen
geschrieben von Studi1 am: 23.05.15, 01:19
Aufrufe: 1044

Am Vortag ist auf der Stuttgarter Panoramabahn ein Steurwagen entgleist. Eigentlich bedeutet dies nichts Gutes, da die Strecke erst einmal gesperrt wird.
Allerdings kann man bis Böblingen Umleitung fahren, auf der der Hochbahnsteig in Zuffenhausen passiert wird.

Die im Hintergrund befindliche "Skyline" wird vom Robert-Bosch-Krankenhaus gebildet.

Zweitversuch: Ein wenig abgedunkelt.

Datum: 03.03.2015 Ort: Stuttgart Zuffenhausen Land: Baden-Württemberg
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 500D, Belichtungszeit: 1/640sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 03.03.2015 15:59:33, Brennweite: 55mm


geschrieben von: 797 505
Datum: 10.06.15, 17:22

Was für ein schönes Tele-Bild! Da muss ich doch noch einen späten ersten Kommentar schreiben!

Ich habe das "Himmelsgleis" in Zuffenhausen stets nur mit 420ern erlebt, niemals mit einem "richtigen" Zug. Umso schöner Dein Bild mit diesem für 2015 sehr edlen Umleiter. Wunderschöne Wolken und die seitlich beleuchtete Bügelfalte krönen die Szene!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.