bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Doppel Power
geschrieben von Yannick S. am: 22.05.15, 18:00
Aufrufe: 1149

Nachdem wir am Vorabend gesehen hatten, dass eine extra schöne blaue BB67400 mit dem INT4417 nach Lyon gefahren ist, war das Programm für den nächsten Morgen gebongt, denn die Chancen, dass sie mit dem INT4504 nach Tours zurück käme lagen recht hoch.
Als Motiv fungierte ein See bei Saint-Pierre-Laval durch den die Bahn auf einem Damm mitten durch führt und der Dank eines passend aufgeschichteten Holzstapels sogar leicht erhöht aufgenommen werden konnte.
Als der Zug dann kam gab´s sogar noch eine kleine Überraschung, die geplante BB67400 war am Zug, davor gespannt wurde aber noch eine weitere BB67400; wir nahmen es dankend an. ^^

Datum: 08.08.2014 Ort: Saint-Pierre-Laval Land: Europa: Frankreich
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / FR-BB 67400 Fahrzeugeinsteller: SNCF
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 08.08.2014 10:35:47, Brennweite: 19mm


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 24.05.15, 05:55

Moin Yannick!
Auch dies ist ein wunderschönes Spiegelungsbild und belegt schön, dass Weitwinkel "geht". Und ein fotogener Zug ists obendrein.
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 24.05.15, 15:30

Hi Yannick,

das war schon ein toller Morgen! Nicht nur ausnahmsweise mal Sonne, sondern dann auch noch diese Doppeltraktion mit passender Spiegelung...

-> Stern! :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Dampffuzzi
Datum: 24.05.15, 17:28

Tolle Landschaft, schöner Zug und super umgesetzt. ★

geschrieben von: Dampffuzzi
Datum: 24.05.15, 17:46

Tolle Landschaft, schöner Zug und super umgesetzt. ★

geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 24.05.15, 21:41

Was für ein wunderschönes Bild!
Meinen Stern hast du.*

Viele Grüße
Klaus

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 25.05.15, 01:08

Sehr hübsch gemacht !!!

* und Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.