bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Da hat sich das warten gelohnt...
geschrieben von Jerome Klumb am: 20.05.15, 23:04
Aufrufe: 1039

Bin zwar nicht gerade ein Freund von den 611ern, aber ich glaub die Baureihe ist auch ein Auslaufmodell...dieses Motiv mit einem 611er hat mir noch gefehlt. An diesen Tag passte alles, keine Schleierwolken, strahlend blauer Himmel bis kurz vor Sonnenuntergang und der Raps..und so wie ich es in DSRailView sehen konnte ist diese Stelle so auch noch nicht in der Galerie.

Datum: 18.05.2015 Ort: Löffingen Land: Baden-Württemberg
BR: 611 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 550D, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 18.05.2015 20:17:02, Brennweite: 53mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.