https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_84873-ff8c0bb3c.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
WM-Zug
geschrieben von thomaslok78 am: 27.04.15, 21:00
Aufrufe: 1135

Für die Bob- und Skeleton-Weltmeisterschaft 2015 in Winterberg wurde der 648 110 mit Folien in den Farben und im Design entsprechend beklebt.
Als RE 10996 Winterberg – Dortmund konnte der Zug in Uentrop im Bild festgehalten werden.
2. Versuch. Bild neu bearbeitet!

Datum: 18.04.2015 Ort: Arnsberg-Uentrop Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 18.04.2015 18:42:05, Brennweite: 55mm


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 30.04.15, 23:19

Ich finde dieses mit Altreifen abgedeckte Silo ziemlich häßlich. Ebenso störend wirken auf mich die im Hintergrund gestapelten Altreifen. An der Strecke gibt es doch bestimmt schönere Fotopunkte!?

geschrieben von: mavo
Datum: 01.05.15, 19:30

Hallo Johannes.
Das gehört zu Arnsberg-Uentrop wie anderswo der Wetterhahn...
Perfektes Recycling.

Schön, das man den Winterberger Ski-Werbe-VT mal einzeln erwischt hat! Normalerweise sieht man ihn nur zusammen mit einem unbelebten Artgenossen.
*

2-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.05.15, 19:41

geschrieben von: Uhu-Tunnel
Datum: 01.05.15, 21:33

Hallo,

klar ist die Betonwand des Silagelagers nicht besonders schön. Aber so wirklich stört sie mich auch wieder nicht. Mir gefällt das Bild, zudem das erste Bild des Werbe 648 hier in der Galerie!

Gruß
Frederik

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.