bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Zugefroren
geschrieben von Amberger97 am: 25.02.15, 18:12
Aufrufe: 825

Der als Motiv durchaus bekannte Fischweiher südlich des Bahnhofs Gotteszell war letzten Freitag mit Eis bedeckt. Der gesamte Bayerische Wald zeigt sich zudem noch winterlich. Die WBA 83917 nach Plattling passiert gerade ein Einfahrsignal und fährt gleich in den einen der zwei Tunnel an der Strecke ein.
Ein LKW auf der Straße wurde entfernt.

zuletzt bearbeitet am 01.03.15, 15:40

Datum: 20.02.2015 Ort: Gotteszell Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: RBG
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 600D, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 20.02.2015 10:41:31, Brennweite: 43mm


geschrieben von: Das Krokodil
Datum: 26.02.15, 22:34

Da hast du den hoffentlich ausklingenden Winter noch gut genutzt.
Sehr schön mit dem Fischweiher, unter hätte es aber gerne noch etwas mehr sein dürfen!

Viele Grüße
Klaus

geschrieben von: Amberger97
Datum: 26.02.15, 23:00

Danke dir!
Der Zuschnitt unten hatte den Zweck den Mitfotografen aus dem Bild zu bekommen. Allerdings ist im Orginalfoto sowieso nicht wesentlich mehr Platz unten.

Grüße
Sebastian

geschrieben von: ChristianMUC
Datum: 01.03.15, 15:19

Kommentar zum Text: es gibt noch einen zweiten Tunnel einige km weiter Richtung Plattling ;)

geschrieben von: Amberger97
Datum: 01.03.15, 15:44

Wurde korrigiert! :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.