bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Altenfeld
geschrieben von Steffen O. am: 23.11.14, 21:16
Aufrufe: 803

Am 22.11.2014 war ein Lint der HLB auf der Rhönbahn bei Altenfeld in Richtung Fulda unterwegs. Soeben hat er das dortige Gehöft passiert und wird in Kürze den Haltepunkt erreichen. Hier führt die Strecke durch das herrliche, enge Tal der Fulda, vorbei an vielen Forellenteichen.

Datum: 22.11.2014 Ort: Altenfeld Land: Hessen
BR: 648 (LHB/Alstom LINT 41) Fahrzeugeinsteller: HLB
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Frank H
Datum: 25.11.14, 09:56

Ein wundervolles ländliches Herbstbild, dem auch die moderne Traktion nicht schadet. Es ist immer wieder erstaunlich, dass es offenbar Motive gibt, welche sich mit der Zeit so garnicht verändern. Vor 25 Jahren habe ich ebenfalls dort gestanden, damals fuhren allerdings noch Uerdinger. Selbst die Wagenräder an dem ersten Haus hingen schon da.

Viele Grüße,

Frank H

geschrieben von: Nils
Datum: 25.11.14, 10:58

Tolles Motiv! Typisch hessisch! Gefällt mir ausgesprochen gut!

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 26.11.14, 13:06

Zitat : Es ist immer wieder erstaunlich, dass es offenbar Motive gibt, welche sich mit der Zeit so garnicht verändern. Vor 25 Jahren habe ich ebenfalls dort gestanden, damals fuhren allerdings noch Uerdinger. Selbst die Wagenräder an dem ersten Haus hingen schon da.

... aber ein sehr markanter, bildbereichernder Baum fehlt !

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.