https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_74714-126477836.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Herbst im Rabenauer Grund
geschrieben von Michael Sperl am: 08.11.14, 11:37
Aufrufe: 3958

Am 28. Oktober 2014 rollt 99 1771 talwärts ohne Mühe mit ihrem Personenzug, gebildet aus "Altbauwagen" im DR-Look, in den Rahnhof Rabenau. Die Station auf der Weißeritztalbahn ist eng zwischen Fluß und Berg eingefügt, jeden Meter des Bahnhofsplanums mußten die Erbauer hier der Natur abringen...

Datum: 28.10.2014 Ort: Rabenau Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: SDG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Pierre Matthes
Datum: 09.11.14, 15:28

Sähr scheen ;-) Gibd ä Sternchn.

Viele Grüße,
Pierre

geschrieben von: krassus62
Datum: 09.11.14, 21:45

Schönes Motiv! Hätte doch mit hoch kommen sollen...aber dummerweise musste ich ja mein Handy verlieren :-(

VG Sascha

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.