bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Wenn einem die Augen ausfallen...
geschrieben von Yannick S. am: 30.10.14, 20:41
Aufrufe: 1295

Wir waren an der Horkapiste und Dank eines Autos bisher schon sehr erfolgreich, da wir stets in Horka Gbf schauen konnten ob denn schon was Neues da steht. Bei der einen Fahrt sahen wir einen Holzzug und einen Kohlezug da stehen, der Kohlezug sah unspannend aus, der Holzzug aber sah nach Niesky aus und war damit verdammt spannend. Wir bekamen raus, dass er gleich nach Niesky fährt und bekamen ihn am Abzw. Särichen höchst zufriedenstellend. Nun wollten wir wieder nach Horka Gbf fahren um zu schauen ob sich denn schon was getan hat und bei der Fahrt über den BÜ fielen zumindest mir die Augen aus! Am eben noch unspannend rumstehenden Kohlezug hing 242 001 von EKO und die sahen verdammt abfahrbereit aus. Woher die Lok gekommen war, war jetzt völlig egal, jetzt hieß es nur an die Strecke kommen.
Wir entschieden uns für Teicha, wo dann sogar vorher noch ein Schenker-Zug vorbeikam, doch dann war Showtime und unter abenteuerlichem Geheul kam 242 001 vorbeigerauscht...Volltreffer! :D

Ich weiß, dass Teicha schon häufiger in der Galerie ist, ich finde das Bild aber genügend unterschiedlich zu den bereits in der Galerie befindlichen.

Datum: 09.07.2013 Ort: Teicha Land: Sachsen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: EKO
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 09.07.2013 17:35:17, Brennweite: 33mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.