bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Mährens Landschaften...
geschrieben von 528177 am: 29.10.14, 18:10
Aufrufe: 1362

...sind abwechslungsreich. Auch die KBS240 zwischen Brno und Jihlava zieht sich durch die schöne Region und hat mit einem 2-Stundentakt an Schnellzügen viel zu bieten. 750 713 passiert bei Kralice nad Oslavou eine der vielen Brücken und hat keinen weiten Weg mehr vor sich, um mit ihrem R623 das Endziel und die Hauptstadt Mährens zu erreichen, nämlich Brno.

Datum: 03.07.2014 Ort: Kralice nad Oslavou Land: Europa: Tschechien
BR: 2XAusl (sonstige ausländische Diesellokbaureihen) / CZ-750 Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D7100, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 03.07.2014 09:57:14, Brennweite: 34mm


geschrieben von: Nils
Datum: 30.10.14, 20:57

3 mal TOP! Motiv, Zug und Bearbeitung! *

geschrieben von: KARL_chen
Datum: 30.10.14, 21:13

1x FLOP: Die Brücke ist auf voller Länge des Fußweges beschmiert.

geschrieben von: Nils
Datum: 31.10.14, 14:31

1x FLOP zurück: hättest du das nicht erwähnt, wäre mir zumindest das nicht aufgefallen.

geschrieben von: 528177
Datum: 31.10.14, 15:18

Danke Nils für deine Worte!

Sehr geehrtes KARL_chen,
danke für deine Worte. Dieser von dir aufgezeigte gravierende Umstand, anders auch als FLOP bezeichnet, wurde leider anscheinend vom Auswahlteam übersehen. Für mich ist das Ansichtssache, ob die unfassbare Verschmutzung der Brücke in dieser Form störend ist.

Leider ist mir bei der Suche in der Galerie ein Blick auf deine hochqualitative Bilderauswahl verwehrt geblieben. Mache ich etwas falsch?

Grüße vom Jonas
edit: Rechtschreibfehler editiert.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.10.14, 15:20

geschrieben von: Jens Naber
Datum: 31.10.14, 17:31

Das ist wirklich ein schönes Motiv mit einem fotogenen Zug, der ja auch noch wie abgemessen auf die Brücke passt.

Gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße, Jens

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.