bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Zement am herbstlichen Main
geschrieben von Steffen O. am: 22.10.14, 23:09
Aufrufe: 1317

Am Nachmittag des 18.10.2014 fuhren MEG 606 + 706 mit einem Zementzug bei Karlstadt am Main durch die herbstliche Landschaft in Richtung Würzburg. Eigentlich sieht man Zementzüge nur werktags und vormittags im Maintal, weshalb ich positiv überrascht war, dort den Zug fotografieren zu können.


Datum: 18.10.2014 Ort: Karlstadt Land: Bayern
BR: 143 Fahrzeugeinsteller: MEG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Jan vdBk
Datum: 24.10.14, 20:04

Auch wenn die Gegend sehr abgegrast ist und wir von hier schon manches Bild abgelehnt haben, aber dieses hier ist einfach wunderschön anzuschauen. Der Vordergrund mit der kleinen Weihnachtsbaumplantage, im Hintergrund die Felsen, dazwischen der schön angestrahlte und fotogene Zug: Sehr gefällig!
Viele Grüße, Jan

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 25.10.14, 15:37

Hallo Jan,

vielen Dank :)

Schöne Grüße aus Mittenwald
Steffen

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.