bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Die Rindviecher von Hochdonn
geschrieben von Train_Man am: 14.10.14, 14:24
Aufrufe: 1568

Am letzten Tag unserer Umleiter-Tour sollte nochmal die Hochbrücke bei Hochdonn als Motiv herhalten. Bei unserer Ankunft war die Wiese noch leer, doch die Neugier auf die Typen da am Rand war wohl zu groß und die ganze Herde bewegte sich auf uns zu. So, nun standen sie da...vor uns, beobachtend und muhend, nicht wirklich motivbereichernd! Der Hunger auf das saftige Grün war dann aber (zum Glück) doch größer und sie stellten sich passend ins Motiv als der kurze Umleiter die Hochbrücke passierte.

Datum: 01.08.2014 Ort: Hochdonn Land: Schleswig-Holstein
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D80, Belichtungszeit: 1/800sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 250, Datum/Uhrzeit: 01.08.2014 12:34:36, Brennweite: 28mm


geschrieben von: Nils
Datum: 15.10.14, 18:02

Eines der besten Bilder von den Marschbahnumleitern bisher! *

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.