https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_72408-7b49f52cf.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Ein-Kirchen-Blick
geschrieben von 52 8195 am: 18.09.14, 12:48
Aufrufe: 949

Am 16.09. war ich an der KBS 870 unterwegs, es sollten ein paar Umleiterzüge fotografiert werden. Leider war bei diesen jedesmal, wenn auch knapp, die Fotowolke rechtzeitig zur Stelle. Nur die Übergabe von Nürnberg Rangierbahnhof nach Schwandorf und zurück klappte jedesmal. Hier ist 233 219 mit dem EK 56908 wieder auf dem Weg nach Nürnberg. Da im Frühjahr die S-Kurve hinter Sulzbach-Rosenberg freigeschnitten wurde lässt sich der Drei-Kirchen-Blick nun auch anders umsetzen, mit nur einer Kirche.


Datum: 16.09.2014 Ort: Sulzbach-Rosenberg Land: Bayern
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Schenker
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: Nils
Datum: 20.09.14, 10:39

Gefällt mir sehr gut! Schönes Licht, toller Himmel!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.