bild

Wohl noch paar Monate....
geschrieben von Russpeter am: 30.08.14, 22:19
Aufrufe: 876

...rollen die 612er auf der Sachsen-Franken Magistrale.
Zum Fahrplanwechsel im Dezember wird es wohl Geschichte sein mit den "Plastebombern" zwischen Dresden und Nürnberg.
Auch heute schon selten sind 3x612,wobei dieser Zug hier planmäßig ist und in Marktredwitz geteilt wird.

Datum: 22.08.2014 Ort: Marktleuthen Land: Bayern
BR: 612 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 5D Mark II, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 22.08.2014 06:54:58, Brennweite: 40mm


geschrieben von: CargoLokführer
Datum: 31.08.14, 23:08

Moin!

Das Motiv mit der Wetterstimmung finde ich sehr schön. Allerdings sind meiner Meinung nach die Tiefen zu sehr aufgehellt, sodass der Gesamteindruck etwas "künstlich" wirkt.

Grüße
CargoLokführer

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.