https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_71482-734f0660b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Bald ausgedieselt ...
geschrieben von Michael Sperl am: 29.08.14, 22:34
Aufrufe: 769

... hat nach dem Willen der sächsischen Landesregierung in wenigen Monaten der Personenverkehr auf der Kursbuchstrecke 506 zwischen Döbeln und Meißen. Ausgedieselt nicht etwa, weil die Strecke elektrifiziert würde, sondern weil die Verkehrseinstellung beschlossen ist. Hingegen war am 25. April 2013 die Welt noch in Ordnung, als ein unerkannt gebliebener VT642 auf dem Weg nach Meißen in Döbeln Ost die Mulde überquerte.

Datum: 25.05.2013 Ort: Döbeln Ost Land: Sachsen
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.