bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Einfach nur hässlich
geschrieben von Yannick S. am: 27.08.14, 15:11
Aufrufe: 982

Zugegeben wirklich schön ist an diesem Bild nichts, eine Straße, eine Lärmschutzwand, eine Leitplanke und jede Menge hässliche Häuser, eben ein urbanes Umfeld, absolut typisch für die Stadt; und was ist noch typisch für eine Stadt? Richtig, ein Nahverkehrssystem und welches Fahrzeug hat mehr Symbolcharakter westdeutscher Nahverkehrssysteme als ein 420? Höchstens vielleicht noch eine Düwag Straßenbahn.

Datum: 21.08.2014 Ort: Dietzenbach Land: Hessen
BR: 420 Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 7D, Belichtungszeit: 1/1000sec, Blende: F/9, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 21.08.2014 17:33:33, Brennweite: 24mm


geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 29.08.14, 16:31

Ich finde, hier passt alles - eben ein Großstadtmotiv. Auch das reizvolle Licht tut natürlich das Seine dazu.

geschrieben von: bedstadt
Datum: 31.08.14, 18:27

Schönes Bild aus der verrufensten Gegend in Rhein-Main.

Gruß
Michael

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.