https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_70097-351e84e8a.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Wenn es Nacht wird in Hainsberg
geschrieben von Michael Sperl am: 31.07.14, 00:28
Aufrufe: 860

Selten bietet sich zur Nacht ein solcher Blick durch die geöffneten Tore auf alle drei Gleise des Hainsberger Lokschuppens. Am Vorabend des Schmalspurbahnfestvals auf der Weißeritztalbahn 2014 herrschte aber auch bei einbrechender Dunkelheit noch rege Betriebsamkeit statt Feierabendstimmung mit geschlossenen Toren.

Datum: 18.07.2014 Ort: Freital-Hainsberg Land: Sachsen
BR: 099 Fahrzeugeinsteller: SDG
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: EC 196
Datum: 31.07.14, 23:01

Das Bild ist genial!
Hut ab und Stern!

Viele Grüße

Thomas!

geschrieben von: qj7141
Datum: 04.08.14, 16:07

sicher eine außergewöhnliche situation, fotografisch und/oder bearbeitungstechnisch aber doch eher suboptimal gelöst.
qj

geschrieben von: Elchlok
Datum: 06.08.14, 19:20

Ganz toll gemacht!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.