https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_69948-116ae5253.jpg

Auf der Abraumhalde von Fuxin...
geschrieben von m.bleckmann am: 27.07.14, 20:11
Aufrufe: 1230

...es wurden hier schon etliche Bilder von der Abraumhalde in Fuxin (Nordosten Chinas) gezeigt. Die Motivfülle ist schier unerschöpflich, hält man seine Augen offen.

Am Abend des 20. Januar 2014 macht sich SY 1319 mit dem bereits geleerten Abraumzug auf den Weg hinab und muss dabei die Schubraupe der Kohlesammler passieren. Diese sind nach ihrem harten Arbeitstag schon auf dem Heimweg und auch für uns wurde es so langsam Zeit.

zuletzt bearbeitet am 27.07.14, 20:12

Datum: 20.01.2014 Ort: Fuxin, China Land: Übersee: Asien
BR: 0XAusl (sonstige ausländische Dampflokbaureihen) / CN-SY Fahrzeugeinsteller: Fuxin Coal Mine
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D800, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 720, Datum/Uhrzeit: 20.01.2014 09:08:28, Brennweite: 82mm


geschrieben von: jutei
Datum: 29.07.14, 21:21

feine Motivwahl und betörendes Licht, die linke Gleiskette könnte mal nachgespannt werden oder der automatische Kettenspanner ist defekt
VG

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.