https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_69709-bd3c4e049.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Hp 2 für 795 235
geschrieben von Taunusbahner am: 21.07.14, 21:18
Aufrufe: 972

Ich erinnere mich noch ziemlich genau, dass wir am Ende unserer Biggetour im April 1980 abends keine Lust mehr hatten, ein "vernünftiges" Motiv für den noch zu erwartenden 795 235 zu suchen. Das Einfahrsignal Olpe stand damals kurz vor einer (heute noch existierenden) Fußwegüberführung und so wurde einfach mal experimentiert. Inzwischen ist dieses Dia, trotz einiger Details, die ich heute anders machen würde, eine meiner am meisten geschätzten Biggestrecken-Aufnahmen, wenn auch die aufgesetzte "Fahrradlampe" des 795 235 überhaupt nicht zur Geltung kommt.

(Vorlage Agfa CT 21)

zuletzt bearbeitet am 22.07.14, 10:49

Datum: 04.1980 Ort: Olpe Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 798 (alle Schienenbusse Bauart Bundesbahn) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Bundesbahn
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven


geschrieben von: 797 505
Datum: 23.07.14, 09:06

Viel weiß ich da nicht zu schreiben: ein Traum !

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 23.07.14, 15:13

Toll gemacht !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: Christian R.
Datum: 23.07.14, 21:03

Wirklich toll gemacht! Wo kann man das heute noch aufnehmen? Fast nirgends!
Natürlich gibt's einen Stern*

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.