bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Bald vorbei...
geschrieben von 52 8195 am: 13.06.14, 17:22
Aufrufe: 759

...soll es mit den Sandzügen auf der Wismutbahn sein. So musste ich der Bahn dieses Jahr unbedingt einmal einen Besuch abstatten. Bei Raitzhain wurde am Morgen auf den ersten Leerzug nach Kayna gewartet. Für den erhöhten Standpunkt stieg ich auf einen Baum, deshalb war ich umso erfreuter als sich, nach einer guten dreiviertel Stunde recht unbequemer Wartezeit, um kurz nach 8 Uhr endlich die Schranken senkten und V300 004 vorbeirollte.



Datum: 04.06.2014 Ort: Raitzhain Land: Thüringen
BR: 232,233,234,241 (alle Ludmilla-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Triangula, SBW
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: papanoa
Datum: 15.06.14, 09:46

Schönes Bild!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.