bild

Paralleleinfahrt mal anders
geschrieben von Vesko am: 05.04.14, 21:56
Aufrufe: 1138

Die Aufnahme von Expressgut an gleicher Stelle

[www.drehscheibe-online.de]

zeigt eine Paralleleinfahrt von U3 und U1 an der Station Kellinghusenstraße. Seine Variante ist nach der Modernisierung des Bahnhofs nicht mehr möglich. Stattdessen hier zu sehen eine Paralleleinfahrt von U3 und U3. Die Aufnahme entstand vom Bahnsteigende.

Datum: 27.03.2014 Ort: Hamburg Kellinghusenstraße Land: Hamburg
BR: Untergrund- und Hochbahnen Fahrzeugeinsteller: Hamburger Hochbahn
Kategorie: ungewöhnliche Perspektiven

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/7.1, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 27.03.2014 11:06:55, Brennweite: 25mm


geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 06.04.14, 22:51

Gefällt mir noch besser, als dein vorheriges und bekommt dementsprechend einen Stern.
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Expressgut
Datum: 07.04.14, 09:06

Moin Veselin,

ja, ich dachte die Stelle wäre inzwischen völlig unfotgen geworden. Da hast Du ja allerdings (wieder sehr trickreich) ein feines Bild an der Stelle gemacht!

Gruß,

Nicolai

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.