bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Alex 1.0
geschrieben von Train_Man am: 27.03.14, 19:03
Aufrufe: 902

Im Jahr 2007 ist der Alex (Arriva-Länderbahn-Express) noch im alten Farbschema unterwegs. Dominierte damals die Farbe Weiß, nimmt der Fahrgast von heute in blauen Wagen Platz. Die Loks, damals noch von Dispolok angemietet, waren in den typischen Farben gelb/silber unterwegs, aber fast jede hatte eine Teilwerbung. Die ER20-002 machte Eigenwerbung für den alex und war hier mit dem Alx 86705 auf dem Weg nach München.

Datum: 05.04.2007 Ort: Sellthüren Land: Bayern
BR: 223,253 (alle Eurorunner-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: Dispolok
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D80, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 200, Datum/Uhrzeit: 05.04.2007 09:16:40, Brennweite: 31mm


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.