bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Gries am Brenner - 10 Jahre später
geschrieben von 52 8195 am: 28.01.14, 14:43
Aufrufe: 857

Nachdem uns hier: [www.drehscheibe-online.de] ein schönes historisches Bild von der Brennerstrecke präsentiert wurde, dachte ich mir mal ein "aktuelles"(gut das Foto ist auch schon wieder ein halbes Jahr alt) Vergleichsbild einzustellen. An der Stelle an sich hat sich wenig verändert, anders sieht es hingegen auf den Schienen aus. Hier rollt eine Doppeltraktion bestehend aus 186 287 und 284, die von Lokomotion eingesetzt werden den Brenner hinab. Heute zählt Lokomotion, zusammen mit TXL und selbstverständlich der ÖBB zu den am Brenner aktivsten EVU. Ob man sich das bei der Betriebsaufnahme denken konnte?

Datum: 16.07.2013 Ort: Gries am Brenner Land: Europa: Österreich
BR: 186 (Bombardier TRAXX F140 MS) Fahrzeugeinsteller: Railpool
Kategorie: Zug schräg von vorn


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.