https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_62123-e0cdef17b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
gelbes Rheinland
geschrieben von Martin Rese am: 15.01.14, 23:42
Aufrufe: 1072

Der 13.6.2013 war mal wieder so ein typischer verregneter Junitag! Erst am späten Abend zeigte sich die Sonne noch kurzzeitig am Horizont und hüllte das Rheinland in ein gespenstisch gelbes Licht. Als mir am Abzweig Flughafen Nordwest gegen 21:35 Uhr der ICE227 begegnete, drückte ich auf den Auslöser... Die Lichtstimmung war wirklich so gelb!

Datum: 13.06.2013 Ort: Köln Vingst Land: Nordrhein-Westfalen
BR: 403,406 (alle ICE3-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: DB Fernverkehr
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: JLW
Datum: 19.01.14, 12:01

Sehr schön, da bibbert man sicher als Lokführer mit Kamera an Bord, dass in der entscheidenden Phase der Winkel stimmt und auch was entgegenkommt.

* und Gruß aus Weinböhla

geschrieben von: EC 196
Datum: 19.01.14, 13:25

Interessanter Blick, garniert mit
einer tollen Stimmung!

* und viele Grüße

Thomas!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.