https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_61913-8c7964e67.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Optische Trassierung in 86 Sekunden
geschrieben von Vesko am: 11.01.14, 11:34
Aufrufe: 907

Sanft schlängelt sich die Linie A durch das Stumpfenbachtal zwischen Altomünster und Kleinberghofen. Der parallele Weg erscheint deutlich buckeliger.

Heute ist diese Strecke elektrifiziert und anstatt 628 fahren Elektrotriebwagen.

Hinweis zur Bearbeitung: Am unteren Bildrand wurde die Spitze von einem Dach wegretuschiert.

Zuletzt bearbeitet am 23.01.16, 23:55

Datum: 10.01.2014 Ort: Kleinberghofen Land: Bayern
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 60D, Belichtungszeit: 86sec, Blende: F/13, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 10.01.2014 17:29:40, Brennweite: 110mm


geschrieben von: barnie
Datum: 15.01.14, 13:41

Ich erkenne leider keine Loknummer... Und es wurden bereits Bilder für die Galerie mit deutlich weniger Bewegungsunschärfe abgelehnt! :-)

Spaß beiseite. Für mich ein tolles Bild, wobei mit ein deutlicher Eisenbahnbezug fehlt. Wäre es ein reines Fotoforum gäbe es von mir einen Stern.

geschrieben von: EC 196
Datum: 18.01.14, 11:37

Tolle Stimmung! Die Bildaufteilung mit dem Kirchturm
als "ruhenden Pol" und dem bewegten Lichtsaum im
Vordergrund kommt gut. Von mir gibt's dafür
in jedem Fall einen Stern! Ich finde aber auch
den Bahnbezug aureichend erkennbar dank der
Telegrafenleitung und des Gleiskörpers.

Viele Grüße

Thomas!

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.