bild

Sonnenuntergang auf dem Damm
geschrieben von 1216 050-5 am: 23.10.13, 12:45
Aufrufe: 1216

Gleich geht die Sonne unter und dann ist auch auf de Hindenburgdamm das Licht aus..

*Bild wurde von einem Bahnübergang aus angefertigt!*

Datum: 27.09.2013 Ort: Kalnxbüll Land: Schleswig-Holstein
BR: Sonstige (keine Fahrzeuge) Fahrzeugeinsteller: NOB
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D300S, Belichtungszeit: 1/500sec, Blende: F/8, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 26.09.2013 18:49:22, Brennweite: 400mm


geschrieben von: ludger K
Datum: 26.10.13, 13:24

schöne Stimmung, aber viiiel zu unscharf

geschrieben von: Steffen O.
Datum: 26.10.13, 14:09

Und meines Erachtens zu grau.

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 26.10.13, 22:34

Hi,

mir gefällt es sehr gut! :)

Ich finde das Bild nicht zu grau und auch der Schärfeverlauf passt für meinen Geschmack. Allenfalls hätte man die Schienen in den Bildecken auslaufen bzw. sie auf andere Art stimmiger beschneiden können...

(Nur) deshalb keinen Stern, aber trotzdem - wie eingangs gesagt - meine Anerkennung für das Foto!

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: hbmn158
Datum: 27.10.13, 08:17

... wobei, Julian, ich beim Schienenauslauf am Rand doch eine gewisse Symmetrie erkennen kann.

Ich sterne es mal; Farben, Schärfeverlauf und die Platzierung des Fahrzeugs sind große Klasse.


Schöne Grüße Frits

geschrieben von: nordictrain
Datum: 11.07.14, 22:18

Richtig ist, dass sich dort eine Gleisquerung befindet. Allerdings ist die Nutzung nur für Berechtigte erlaubt......

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.