https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_56397-3da0ca675.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
   
Im schönem Abendlicht
geschrieben von Kupper am: 25.08.13, 22:09
Aufrufe: 1236

Nach einem fast durchgehend bewölkten Tag, konnte sich die Sonne am Abend doch noch durch die Wolken kämpfen und somit entstanden wenigstens einige wenige Sonnenbilder ohne Hochlicht.
Eines davon entstand kurz nachdem 218 371 und eine unbekannte Schwester mit einen Syltshuttle gerade erst vor wenigen Sekunden die Insel Sylt erreicht hatten.

Datum: 10.08.2013 Ort: Morsum Land: Schleswig-Holstein
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB Autozug
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: v220christian
Datum: 29.08.13, 02:30

Ich finde, daß hier bei der Schärfung und/oder Komprimierung noch etwas mehr drin sein dürfte, aber dennoch finde ich diese Aufnahme ganz ausgezeichnet: Der Abschluß links ohne abgeschnittenen Damm paßt ebenso wie die farbliche Aufbereitung und die Wolkenstimmung. Und wie schmal an diesem Motiv der Grat ist zwischen zu wenig Seitenlicht und zuviel Schatten vom Hang, weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung!

Gruß Chritian

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.