bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ortskulisse Königstein
geschrieben von Kupper am: 23.11.12, 01:06
Aufrufe: 1545

Am Abend des 17.07.2012 durcheilt 371 004 mit dem EC 170 von Budapest nach Berlin den Ort Königstein.

Datum: 17.07.2012 Ort: Königstein Land: Sachsen
BR: 180 (Skoda Knödelpressen) Fahrzeugeinsteller: ČD
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: CC6507
Datum: 26.11.12, 19:50

Wenn ich mich recht erinnere, war der Eintritt dieses Bildes in die Galerie etwas zäh. Lag es am Tele? Mir fällt als einziger (geringfügiger) Kritikpunkt auf, dass das Bild zumindest um den Zug herum etwas mehr Sättigung hätte vertragen können. Ansonsten Topp! Was auch für den nicht alltäglichen Blickwinkel gilt.

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 27.11.12, 01:51

Ich bin nicht so sehr begeistert. Ist mir etwas zu unruhig und etwas rechtslastig. Vielleicht könnte ein früheres Auslösen und etwas Beschnitt links helfen. Das Stellchen selbst und die Wolkenstimmung sind toll.

Die *-Combo-Meißen kann so leider (noch) nicht aufspielen ...

Gruß

Rübezahl

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.