https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_233511-7544d7d23.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Kurz vor Sonnenuntergang
geschrieben von Bw Nysa am: 04.12.23, 22:04
Aufrufe: 505

Eigentlich war das Bild so nicht geplant gewesen, auf dem Heimweg am späten Nachmittag kurz vor Sonnenuntergang tat sich aber noch mal kurz eine Wolkenlücke auf. Da ein Zug in nur wenigen Minuten zur Stelle wäre, bin ich dann von der Hauptstraße rechts abgebogen und an die Strecke ran. Zwei Minuten später war das Bild im Kasten und die Sonne kurz darauf auch verschwunden.

Datum: 01.12.2023 Ort: Helmstorf Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 642 (Siemens Desiro Classic) Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 839 x 1280 Pixel


geschrieben von: KBS443
Datum: 05.12.23, 11:14

Was für ein Licht! Und der Bodennebel rechts des Treibwagens soll auch nicht unerwähnt bleiben.*

geschrieben von: Vesko
Datum: 09.12.23, 15:15

Farben und Kontraste für das Foto an dieser ohnehin herrlichen Strecke sind ein Traum! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort und alles hervorragend durchdacht! *

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.