AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!

 
   
ICE "Hannover" in Freiburg
   
 geschrieben von Martin Rese am: 06.06.12, 21:49
Aufrufe: 664
 
 
Aufgrund von Bauarbeiten fuhren am Wochenende 5./6.5.2012 einige Züge der Rheintalbahn nur bis Freiburg Hbf. So auch der aus dem 406 007 "Hannover" gebildete ICE104. Die Wartezeit auf die Bereitstellung zur Rückfahrt als ICE105 nach Amsterdam nutzte ich hier für ein paar Fotos. So entstand zwischen zwei Hagelschauern die Aufnahme des, mit der 101 107 bespannten, EC101 (Hamburg Altona - Chur).



 
 Datum: 06.05.2012 Ort: Freiburg (Breisgau) Land: Baden-Württemberg
BR: 101 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
 

 

geschrieben von: v220christian
Datum: 11.06.12, 12:28

Zum Glück ist dieses Bild ja doch noch in die Galerie gewählt worden. Mir gefällt das Bild ausgezeichnet. Rechts die moderne Bahn, links das alte Stellwerk, der Gewitterhimmel...
Der Bildaufbau ist klasse!
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.