https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_34470-42ca9cb13.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Rheingold im goldenen Abendlicht
geschrieben von Kupper am: 28.05.12, 11:16
Aufrufe: 2024

Banges Warten bei den Fotografen, eine fette Wolke vor der Sonne und der Zug soll gleich kommen. Kurz drauf war die Wolke dann zum Glück weg, dafür hatte aber ein Zug in die Gegenrichtung nun freie Fahrt (der wird wohl hoffentlich nicht...), aber nein, alles passte als E10 1239 mit ihrem Rheingold an uns vorbeizog und danach war auf den Gesichtern aller Fotografen ein breites Grinsen zu sehen.

Datum: 27.05.2012 Ort: Graben-Neudorf Land: Baden-Württemberg
BR: 110,112,113,114 (West-Baureihen) Fahrzeugeinsteller: FEK Rheingold
Kategorie: Zug schräg von vorn


geschrieben von: zwoggel5
Datum: 29.05.12, 22:15

Goldenes Bildchen ;-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.