AnzeigeHIER KLICKEN!

 

 
Hinweise zu RailView | Handhabung und Regeln | Auswahlteam | Hinweise zur Bildbearbeitung | Mitteilung an die Moderation

         
 
 
 
 
   
Chuva!!!
   
 geschrieben von Grenzmaß am: 11.05.12, 21:43
Aufrufe: 1122
 
 
...würde der Brasilianer jetzt rufen.
Eigentlich wollte ich an dem Nachmittag eine 103 mit dem TEE nach Basel fotografieren, aber die kam genau im Höhepunkt des stärksten Regenschauers seit Jahren, da war die Sicht unter 20 Metern gesunken.
Der ICE 72 in der Gegenrichtung kam dann nach dem großen Schauer, hüllte sich aber immer noch in einen beeindruckenden Wassermantel.

Keine Ahnung, ob das Bild gerade ist, denn da steht jeder Mast anders...

 
 Datum: 14.08.2011 Ort: Ettlingen Land: Baden-Württemberg
BR: 401 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Stimmungen mit Zug
 
 
EXIF-Daten:
Hersteller: NIKON CORPORATION, Modell: NIKON D90, Belichtungszeit: 1/320sec, Blende: F/10, Empfindlichkeit (ISO): 640, Datum/Uhrzeit: 15.08.2011 14:50:42, Brennweite: 240mm
 

 

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 14.05.12, 10:38

Gab es keine Möglichkeit den Mast rechts noch ganz mit aufs Bild zu nehmen ?
 

 direkter Link zu diesem Beitrag zur Weiterleitung in Emails:  

[zurück]

(c) 2014 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.