https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_121332-aaeb9e3df.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Rothenbürg
geschrieben von Dispolok_E189 am: 13.02.17, 18:01
Aufrufe: 1257

Am 29.01.2017 besuchte ich ein weiteres Mal die Bahnstrecke Hof - Bad Steben. Auf der Suche nach neuen Fotostellen wurde ich in Rothenbürg bei Selbitz fündig. Der kleine Ort im Landkreis Hof war mir bislang noch unbekannt, wenn ich ehrlich bin. Bei km 13,7 wartete ich auf den nächsten Zug in Richtung Hof. Die Auswahl ist bescheiden, denn hier fahren nur Triebwagen der Baureihe 650. Doch auch ein scheinbar unfotogener Zug kann bei einigen Motiven ganz gut aussehen. In wenigen Sekunden wird dieser den Haltepunkt Rothenbürg erreichen.

Datum: 29.01.2017 Ort: Rothenbürg Land: Bayern
BR: 650 (Adtranz/Stadler Regioshuttle RS1) Fahrzeugeinsteller: agilis
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 849 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.