bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Berliner S-Bahn Tristesse im Herbst 1988
geschrieben von D 1381 am: 04.11.10, 19:15
Aufrufe: 2610

Wenn man heute dort steht (sofern man einen ähnlichen Standpunkt überhaupt einnehmen kann), ist es unvorstellbar, dass es vor 22 Jahren dort so ausgesehen hat ... .

(Scan vom Fujichrome 100 - Dia)

zuletzt bearbeitet am 05.11.10, 13:29

Datum: 11.1988 Ort: Berlin Gesundbrunnen Land: Berlin
BR: 475,476,477 (alte Berliner S-Bahn) Fahrzeugeinsteller: BVG
Kategorie: Stimmungen mit Zug


geschrieben von: Julian Nolte
Datum: 06.11.10, 09:53

Gefällt mir!

geschrieben von: Schwandorfer
Datum: 06.11.10, 22:14

Das ist nicht nur eine tolle Aufnahme, sondern auch ein interessantes Zeitdokument - Danke für`s Zeigen!

Viele Grüße

Tobias

geschrieben von: CC6507
Datum: 07.11.10, 21:01

Einen Bildband bestückt mit solchen Aufnahmen würde ich mir sofort kaufen. Dieses Bild hat, wie viele Deiner historischen Aufnahmen das "gewisse Etwas": Die Eisenbahn fotografisch gekonnt in zeittypisches Umfeld integriert, das lassen leider viele Bücher immer noch vermissen!
Ergo, bitte mehr davon!

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.