https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_123838-cfb987f83.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Verdutzt
geschrieben von NAch am: 24.03.17, 07:53
Aufrufe: 277

Was wird das denn? Mitten im kubanischen Bahnalltag mit allen Problemen (und Lösungen!) kommt das ICE Farbschema um die Ecke geschlichen.
Aber da steht er nun - und ist zwei Minuten später wieder weg. Also keine weiteren Informationen zu diesem Triebwagen. (Ich will sie aber gerne nachtragen.)

Ein Beispiel:
Das Problem: Die Unterhaltung der Weiche rechts, sie erfolgte nicht so recht. Jedenfalls wurde diese Weiche - als es gar nicht mehr ging - gesperrt. Ein Signal, ein Schild oder sonst irgendwas haben wir zwar nicht entdeckt, es war aber deutlich an den Schienen zu sehen, die ersten zehn Meter am abzweigenden Strang sind unbenutzt. Damit ist die Anschlussbahn trotz des modernen Äußeren eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.
Die Lösung: Der Triebwagen fährt bis an die Weiche und hält dort. Alles ist gut, zusätzlich wird für die sportliche und artistische Betätigung der Fahrgäste gesorgt. Der soziale Aspekt: Mutter und Kind dürfen vorne beim Fahrer austeigen.


Datum: 11.03.2012 Ort: Cuba, Rincon Land: Übersee: Nordamerika
BR: 6XAusl (sonstige ausländische Verbrennungstriebwagen) Fahrzeugeinsteller: FC de Cuba
Kategorie: Menschen bei der Bahn

EXIF-Daten:
Hersteller: ?, Modell: ?, Belichtungszeit: 1/250 sec, Blende: F/5.0, Empfindlichkeit (ISO): 100, Datum/Uhrzeit: 11.03.2012 14:16:24, Brennweite: 8 mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.