bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
Ein "Porsche" über der Elbe
geschrieben von Der Rollbahner am: 22.01.17, 10:24
Aufrufe: 165

So schön konnte das Reisen zweiter Klasse noch im Herbst anno 2011 mit DB-Regio sein: Ein warmer, sonniger Septembernachmittag lädt zum Öffnen des Abteilfensters ein und spätestens der frisch einströmende Sauerstoff bewahrt den entspannt in den Plüschsesseln dahin dösenden Fahrgast vor dem Verschlafen des nächsten Haltebahnhofs … Diese Reisekultur ist zumindest im Nahverkehr mit dem Wechsel auf Talent-2- und anderen Flugzeugsitze-Triebwagen Geschichte; Gewinner der Entwicklung ist eindeutig der „Laptop-Fahrgast“. O.k., wenn es die Fahrgastzahlen erhöht ...

Das Motiv ist bereits in der Galerie vertreten, Jahreszeit, Wetter und Zuglok weichen jedoch ab. Vielleicht gefällt der RE in Richtung Leipzig auch mit 182 004-2 und aufgeklebter Porsche-Werbung.

Datum: 24.09.2011 Ort: Torgau Land: Sachsen
BR: 182 (Siemens ES64U2) Fahrzeugeinsteller: DB Regio
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 600 x 1530 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.