https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_117783-1124f8c4e.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Tele macht's möglich
geschrieben von NAch am: 12.12.16, 09:27
Aufrufe: 5445

Nein, ich stehe nicht im Gleis, ich bin sogar weit entfernt davon, auf der Ladestraße. In der Verlängerung der Gleisachse lassen sich all die Masten leicht sortieren, keiner verdeckt wesentliches und abgeschnitten ist auch keiner.
Im schon unscharfen Hintergrund sind zwei Haldenslebener Stellwerke zu sehen, dazwischen das Empfangsgebäude des Bahnhofes.
Die Ausfahrt wurde soeben gezogen, der Heizer war bis eben mit der Nachschau beschäftigt und reinigt gerade die Hände mit Putzwolle bevor es losgeht.
Mir gibt es noch die Zeit für dies Bild, bevor ich für die Ausfahrt die Normaloptik aufsetze.

Scan vom Negativ, nach Diskussion zur Ersteinstellung und auch im Fotoforum nun mit geändertem, unverfänglichem Text.


Datum: 04.07.1981 Ort: Haldensleben Land: Sachsen-Anhalt
BR: 040-059 (Güterzug-Dampflokomotiven) Fahrzeugeinsteller: Deutsche Reichsbahn
Kategorie: Stimmungen mit Zug

EXIF-Daten:
Modell: H 350, Datum/Uhrzeit: 04.07.1981 12:00:00, Bildgröße: 1024 x 1024 Pixel


geschrieben von: barnie
Datum: 13.12.16, 14:28

Gott sei Dank pinkelt der Heizer nun nicht mehr sondern putzt sich die Hände. Die Tätigkeit des Heizers ändert zwar das Bild nicht, hat aber scheinbar enorme Auswirkung auf die Auswahlentscheidung.

Schön, dass das Bild nun "durch" ist.

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 13.12.16, 15:48

Glückwunsch!

geschrieben von: Taunusbahner
Datum: 13.12.16, 16:15

@barnie : Vielleicht putzt sich ja der Heizer nach dem ... die Hände ... ! :-)

direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.