bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
   
Ein Wintertag an der Neustrelitzer Hafenbahn
geschrieben von Grenzbahner am: 26.07.16, 20:50
Aufrufe: 909

Normalerweise ist um im Dezember recht wenig los in der angrenzenden Kleingartenkolonie und im jahreszeitlich bedingt geschlossenen Slawendorf. Einige Laubenpieper schauen mal nach dem Rechten, das ist durch die Fahrspuren im Schnee ersichtlich. Der kurze Bahnsteig wird allerdings nicht benötigt, als der Museums-Triebwagen 772 001 vom Schlossgarten kommend nach Mirow fahrend die Szenerie passiert.

Datum: 17.12.2012 Ort: Neustrelitz Land: Mecklenburg-Vorpommern
BR: 772 (alle Schienenbusse Bauart Reichsbahn) Fahrzeugeinsteller: EGP
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 853 x 1280 Pixel


geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 29.07.16, 21:25

Die meisten, selbst von uns, würden bei solch einem Wetter nicht auf Fototour gehen - gut, daß Du es trotzdem getan hast. Das Ergebnis gefällt mir!

geschrieben von: 232 329-3
Datum: 29.07.16, 21:39

Sehr schön gemacht!
Die trübe Winterstimmung wurde toll eingfangen und auch der linke Baum ist so eingebaut worden, daß sein Anschnitt überhaupt nicht stört. *

Grüße Stephan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.