https://www.drehscheibe-online.de/galerie/ds_bild.php?id=201,k2_110896-c05625c1b.jpg
Foto enthält Positionsdaten zur Ansicht bei: DS RailView | OpenRailwayMap | Google Maps | Bing Maps
Rangieren in Stockheim
geschrieben von Der Nebenbahner am: 16.07.16, 20:48
Aufrufe: 151

Nachdem 218 101 am 4. September 2007 ihren aus n-Wagen gebildeten Verstärker auf den Abstellgleisen in Glauburg-Stockheim abgestellt hatte, zog sie nochmal vor um zur anderen Bahnhofsseite umzusezten. Dabei konnte die Lok an den Asufahrsignalen des Bahnhofs aufgenommen werden.
Im Hintergrund ist noch ein Zug mit Doppelstockwagen zu sehen sowie ein 628, diese pendelten damals zwischen Glauburg-Stockheim und Bad Vilbel.

Datum: 04.09.2007 Ort: Glauburg-Stockheim Land: Hessen
BR: 218 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Zug schräg von vorn

EXIF-Daten:
Bildgröße: 848 x 1280 Pixel


direkter Link zu diesem Beitrag:


(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.