bild
Foto enthält Positionsdaten. Die Kartenansicht erfordert JavaScript!
(Un)gewohnte Abwechslung
geschrieben von Benedikt Groh am: 30.06.16, 12:58 sternstern Top 3 der Woche vom 10.07.16
Aufrufe: 1728

Der kleine Fahrplanwechsel zum zweiten Samstag im Juni brachte der Dreieichbahn für ihre Verhältnisse einiges an Abwechslung, kommen dort doch aktuell drei verschiedene Triebwagenbaureihen zum Einsatz. Eigentlich sollten (und sollen) Neuwagen vom Typ PESA Link das Zepter übernehmen, jedoch verzögert sich der Einsatz aufgrund von Lieferproblemen wohl bis auf weiteres. So gesellen sich zu den gewohnten Stadler GTWs einige neu hinzugekommene Desiros, während sich nach wie vor auch noch der ein oder andere 628er in die Umläufe verirrt. In diesem Fall fährt ein Exemplar ca. 20 Minuten nach Sonnenaufgang durch die Felder bei zwischen Münster und Eppertshausen, wobei die zur Gründüngung angepflanzten blauen Lupinen passend zum Betrieb für ein wenig farbliche Abwechslung sorgen.


Zuletzt bearbeitet am 24.03.19, 09:52

Datum: 20.06.2016 Ort: Münster Land: Hessen
BR: 628 Fahrzeugeinsteller: DB
Kategorie: Bahn und Landschaft

EXIF-Daten:
Hersteller: Canon, Modell: Canon EOS 70D, Belichtungszeit: 1/400sec, Blende: F/6.3, Empfindlichkeit (ISO): 400, Datum/Uhrzeit: 20.06.2016 05:41:30, Brennweite: 55mm, Bildgröße: 720 x 1280 Pixel


geschrieben von: Yannick S.
Datum: 01.07.16, 10:11

Glückwunsch zum 100. Galeriebild! Auf die nächsten Hundert...für dieses hier bekommst du auch einen Stern von mir, zeigt es doch, dass die Dreiechbahn doch mal einen Besuch wert wäre...

LG
Yannick

geschrieben von: hbmn158
Datum: 01.07.16, 10:29

Auch von mir einen Glückwunsch zur ersten Hundert! Und einen Frühaufsteherstern gibt es obendrauf.
Dieses Blumenfeld ist wirklich ein Traum.

Schöne Grüße Frits

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.07.16, 11:25

geschrieben von: MathiasKBS729
Datum: 01.07.16, 10:57

Wunderbar!* und herzlichen Glückwunsch;-)
Gruß Mathias

geschrieben von: elsker Danmark
Datum: 01.07.16, 11:23

*

geschrieben von: Detlef Klein
Datum: 01.07.16, 12:27

Gratulation zum Hundertsten und für die traumhafte Beleuchtung auf dem Foto gibts noch einen Stern dazu.

geschrieben von: Rübezahl
Datum: 01.07.16, 13:45

Sehr gediegene Morgenstimmung !!!

* und Gruß

Rübezahl

geschrieben von: S-Transport
Datum: 01.07.16, 14:00

*

geschrieben von: Julian en voyage
Datum: 01.07.16, 14:49

Hi Benedikt,

da möchte ich mich den anderen einfach mal anschließen: Ein richtig tolles Morgenbild zum Hundertsten!

-> Stern :)

Viele Grüße,
Julian

geschrieben von: Der_Ostfale
Datum: 01.07.16, 16:58

Na, dann sei froh, dass Dennis Moore nicht kurz vorher vorbei geritten kam...
Sehr schönes hunderstes Bild!
Grüße,
Lennart

geschrieben von: Nils
Datum: 01.07.16, 21:07

Stern! Und auf die nächsten 100.

geschrieben von: Johannes Poets
Datum: 01.07.16, 22:35

Ein Leckerbissen zum 100. - klasse Bild!* und Glückwunsch!*

geschrieben von: Frank H
Datum: 02.07.16, 00:01

Hallo Benedikt,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 gelungenen Galeriebildern! Und einen verdienten * für dieses herrliche Jubiläumsbild!

Viele Grüße,

Frank

geschrieben von: Der Knallfrosch
Datum: 02.07.16, 00:04

Glückwunsch zu 100 sehr schönen Bildern! Auch dieses gefällt mir sehr gut, gerade wo es auf der Dreieichbahn wahrlich nicht einfach ist. *

geschrieben von: jutei
Datum: 02.07.16, 08:41

sehr schönes, leicht dunstiges Morgenlicht im Lupinenfeld - gefällt mir gut
VG

geschrieben von: Philosoph
Datum: 02.07.16, 09:52

Glückwunsch zu 100 Bildern die ganz meinem Geschmack entsprechen. Eigentlich müssten wir uns zwangsläufig mal irgendwo über den Weg laufen.

Gruß

Carsten

geschrieben von: Benedikt Groh
Datum: 02.07.16, 16:01

Über die netten Kommentare und Sterne habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank hierfür!

geschrieben von: Jan-Henrik Sellin
Datum: 05.07.16, 13:37

Den Glückwünschen und dem Lob für dieses Bild schließe ich mich gerne an!
VG, Jan

direkter Link zu diesem Beitrag:

(c) 2024 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.